Neues auf meiner Homepage

Natur

thabones photography ist online!!!

 

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“

(Henri Cartier-Bresson)

Soeben bin ich mit dem Sortieren der Bilder in den Galerien fertig geworden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner Homepage.

 

So einen Blog zu schreiben ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Ruck zuck hat man vergessen, auch mal etwas über sich zu schreiben.

Also erst einmal zu mir. Ich bin Manuel Bohnert und bin zufällig zur Fotografie gestoßen. Es ist wie eine Droge. Man fängt an und kann nicht mehr damit aufhören.

Ich bin immer auf der Suche nach dem „perfekten Bild“. Was macht ein „perfektes Bild“ aus? Die Stimmung, die Situation, der Mensch! Ganz unabhängig davon, ob man einem Ideal oder der Norm entspricht.

Für mich ist wichtig, dass jeder der von mir fotografiert wird, mit einem Lächeln und einer genialen Bilderserie nach Hause geht. Dabei bin ich flexibel und suche auch immer wieder neue Herausforderungen und Motive.

Interesse geweckt? Dann meldet Euch!

Es sind in diesem Jahr noch einige Projekte und Angebote geplant, die ich hier veröffentlichen werde.

Euer Manuel Bohnert